. . .
Afrodisiac - One Night Stand@Chaya Fuera

Afrodisiac - One Night Stand

So., 24. Mai. 2015 23:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Chaya? One Night Stand? Wie jetzt?! Eine Nacht stehen? Nein - das kannst du bei anderen Veranstaltungen! Lust auf etwas Spaß? Schon eher! Lass dich aphrodiesisch verzaubern von Afrodisiac, dem Macher von "Austria’s No.1 International Club". Aufgrund der hohen Nachfrage wurde für euch ein absolutes Special-Event auf die Beine gestellt:

GENAU NOCH EIN EINZIGES MAL wird die legendäre House & RnB-Party im CHAYA FUERA stattfinden - nämlich am SONNTAG. den 24.05.2015! Aber keine Sorge, Montag ist Feiertag

Reservierungen sind noch beschränkt möglich und früh da sein lohnt sich....denn ab 23:00 Uhr gibt's zu jeder vollen Stunde 5 VIP-Eintritte!

| music - lineup |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
RNB & HOUSE by

DJ SHANE
[Passage, Chaya Fuera]
DJ VILA
[Volksgarten]
DJ PASHA
[U4, Säulenhalle]
DJ J. Ronda
[Passage]

Vocals: ANNA LUCIA - FRANGIN

| specials |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

HALF PRICE FOR STUDENTS & LADIES UNTIL MIDNIGHT

☛☛Like the Fanpage of Afrodisiac: www.facebook.com/fanpage.afrodisiac
☛☛Gate Fee: 6€ instead of 12€ until MIDNIGHT

| VIP - Tischreservierung |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

[email protected]
+43 664 307 1517

| Info |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

CHAYA FUERA
Kandlgasse 19 - 21
1070 WIEN

AK: 12.-
PL: 8.-
GL: 4.-

| Supported |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Afrodisiac
[www.afrodisiac.at]

Das Druckhaus
[www.dasdruckhaus.at]

Duzi's
[www.duzis.at]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner