. . .

Alexander Ehrenreich Big Band

Sa., 10. Okt. 2015 20:00 @ ZWE , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Dass die Teddy Ehrenreich Big Band nicht von den Bühnen und aus dem Gedächtnis verschwindet, dafür sorgt - nach Kräften - sein Sohn.
Alexander Ehrenreich hat 2012 die Leitung, der seit Anfang der Sechzigerjahre erfolgreichen Formation übernommen, deren Besetzungsliste sich damals wie heute wie das Who is Who des österreichischen Jazz liest.
Er spielt schon seit mehr als 25 Jahren mit dem Vater und hat sich musikalisch vielseitig entwickelt.

Saxes:
Alexander Ehrenreich
Gert Kolaja
Nikolaos Afentulidis
Stefan Oellerer
Florian Fennes

Trumpets:
Andreas Pranzl
Manfred Holzhacker
Walter Fend
Lukas Oravec

Trombones:
Bobby Dodge
Robert Bachner
Markus Geiselhart
tba

Rythmsection:
Julia Siedl - piano
tba - bass
Valentin Duit - drums

Musikbeitrag € 10,- / Studenten € 7,-
http://www.verein-jazz.at/2015/10/10/alexander-ehrenreich-big-band/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner