. . .
Almrausch im Rockhouse@Rockhouse

Almrausch im Rockhouse

Mi., 30. Apr. 2014 18:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist wiedermal soweit!!! Der nächste Almrausch steht vor der Türe und wird sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Dieser Almrausch wird ein ganz besonderer und zwar erstens aus dem einfachen Grund, da er im ROCKHOUSE stattfinden wird (leider haben wir kurzfristig erfahren nicht auf der Zistel feiern zu können) und zweitens weil wir ein paar neue Musiker erstmals willkommen heißen (The Makemakes und TrbsBunt).
Da sich das Rockhouse in zwei unterschiedlich bespielten Räumlichkeiten aufteilt werden die beiden Bands (The Makemakes und die Saubartln) live im großen Saal spielen, während Dj Bertl und TrbsBunt auf dem zweiten Floor Gas geben.

Wie immer wird in der Weissen das Warm-up ab 18:00 Uhr stattfinden und ab 20:30 wird es die gewohnten Shuttels geben, welche selbst den höchsten High-Heel sicher ins Rockhouse bringt. Diejenigen von euch die ein paar Meter frische Luft genießen wollen, sind natürlich auch herzlich eingeladen das Stück zu Fuß zu gehen. ;)

Trotz neuem und für uns außergewöhnlichen Ort wird's sicherlich wieder ein sau lustiger, unvergesslicher und flüssiger Almrausch werden!!! Freun uns schon auf euch!!!! Prost!!!!

P.s.: Karten gibt's wie immer bei uns in der Weissen!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner