. . .
Anna F. live!@Gasometer - planet.tt

Anna F. live!

Mi., 01. Dez. 2010 16:30 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16.30 Uhr, Gasometer B


Es ist eine der raren Gelegenheiten, die Überfliegerin des Jahres heuer noch einmal live in Österreich zu erleben! Denn die bildhübsche Künstlerin nimmt den „kleinen Unplugged Auftritt“ anlässlich ihrer Verewigung am „tipp3 Walk of Stars“ zum Anlass, eine Art „Generalprobe“ für die anstehenden Deutschland-Konzerte (mit The BossHoss) unter der Kuppel des Gasometerturm B zu spielen! Fans sind bei freiem Eintritt ab 16.30 Uhr herzlich willkommen!


Drei „Amadeus Austrian Music Awards“, eine Gold-Auszeichnung und Platz drei in den Album-Charts für das Debüt „For Real“, erfolgreiche Singles, eine Tournee mit Überkönner Lenny Kravitz, Konzerttermine ohne Ende. Jetzt ein „Unplugged“-Album zu Gunsten der ORF-Aktion „Licht ins Dunkel“ und die Deutschland-Tournee mit The Bosshoss – es gibt wohl keinen heimischen Musiker, der derzeit so gefragt und angesagt ist, wie die bildhübsche Steirerin!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner