. . .
Annett Louisan@Wiener Stadthalle

Annett Louisan

Mo., 02. Mär. 2009 20:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Zeitlosigkeit und neu gefundene Nonchalance – Prämissen, die für das neue Album „teilzeithippie“ von Annett Louisan, das am 17. Oktober erscheint, wegweisend waren und deutlich zum Ausdruck kommen. Sowohl im äußerlichen Erscheinungsbild, wie auch inhaltlich und persönlich hat die Louisan sich weiter entwickelt, sich vom Pop-Chanson gelöst. „Leben ist Veränderung“ postuliert die 31-jährige und blickt einem neuen Karriereabschnitt entgegen. Weniger altklug und zitatenreich als sensuell und sexy-pointiert, kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück, will ihrem Freigeist wieder mehr Raum geben, will wieder mehr sie selbst sein.

Ist Annett Louisan erwachsener geworden? Vielleicht selbstbewusster in ihrem Tun, denn ihre Verspieltheit hat sie sich auch bei ihrem neuen Album bewahrt. Ihr Publikum darf gespannt sein, wenn die wohl derzeit populärste Vertreterin des deutschen Chansons mit ihrer Band auf große Live-Tournee geht. Die „teilzeithippie-Tour“ startet im Frühjahr 2009 und führt mit rund 50 Konzerten durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Annett Louisan ist gerne auf Tour und liebt es, wenn sie spürt, wie sie verschmilzt – mit dem Publikum, mit der Musik, mit dem Lied.



Das Album „Teilzeithippie“ erscheint am 17.10.2008, die erste Single „Drück die 1“ wird am 26.09.2008 veröffentlicht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner