. . .
Arrive Opening with Cari Lekebusch@All iN

Arrive Opening with Cari Lekebusch

Fr., 13. Feb. 2009 20:00 @ All iN , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

CARI LEKEBUSCH (drumcode,Stockholm)

Mark Domine (Arrive)

and guest
1st Arrive with CARI LEKEBUSCH (drumcode,Stockholm)

Freitag der 13te:Für die meisten wohl ein Datum,an dem alles in die Hose geht. Um euch zu beweisen das es auch anders geht,haben wir uns bewusst dieses Datum für die opening party der Wöchentlich stattfindenden (jeden freitag) Veranstaltungsreihe"Arrive"@ All-in ausgesucht.

Die Erste Party am 13.02 steigt gleich mit einen der ganz grossen der Elektronischen Musikszene.Cari Lekebusch (drumcode,Stockholm) wird nach langer Zeit wieder mal nach Wien kommen, und uns zeigen das er noch immer zu den besten gehört! Für den 27.02 konnten wir niemand geringeren als Oliver Klein(great stuff) der unter anderem auch schon mit Sven Väth,Karotte uvm. an einen Plattenteller gestanden ist für einen Clubgig der Sonderklasse gewinnen!

Da es sich um einen Club für max.200 personen handelt bitten wir euch früh zu kommen!!!


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner