. . .

Asking Alexandria

So., 11. Okt. 2015 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Metal | Großer Saal | VVK € 25 / AK € 31
Vorverkauf ab 19.6.

Sie kommen direkt aus dem britischen Untergrund und schaffen es mühelos die richtigen Attribute der modernen Rockmusik zu vereinen: hart aber doch mit der richtigen Melodik. Hardcore ist eben mehr als nur Breaks und irgendwelche Riffs. Der Titel ihres Debüt-Albums "Stand Up And Scream" ist dabei immer noch Programm.
presented by Mind Over Matter

www.askingalexandria.com


TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at
Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 15-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online, musicticket.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner