. . .
Bad Taste Party@Und Lounge

Bad Taste Party

Mo., 25. Okt. 2010 21:00 @ Und Lounge , Krems an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


BAD TASTE in der UND.lounge! Werft euch in die hässlichsten Fetzen , die unbequemsten Schuhe, schmückt euch mit den übelsten Accessoires, welche das Universum je gesehen hat, und dann ab in die UND.lounge! ! An den Plattentellern wird das Schlechteste aus 90ies Dancehits, Hiphop, Trash Pop und vereinzelt auch Schlager präsentiert (`das war ein schlechter Scherz`). Nun gut, dazwischen vielleicht den einen oder anderen Hit.  Feiert mit uns den Triumph der schlimmsten und geilsten Hits & Shits aller Zeiten!  Free Entry - Der Träger des schlimmsten, abscheulichsten Outfits erhält einen beachtlichen Wert-Gutschein für SOULSISTA Krems!

Um es mit den Worten aus Wayne's World zu sagen: "Party On, Wayne!" - "Party On, Garth!" - "Wayne's World! Wayne's World! Partytime! Excellent!"

Die Gäste können sich aber auch dazu entscheiden sich ganz normal zu kleiden....

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner