. . .
Bartas Szymoniak / Beatrock / Wien / Weberknecht@Weberknecht

Bartas Szymoniak / Beatrock / Wien / Weberknecht

So., 17. Sep. 2017 07:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen


21:00 - 22:00 live: BARTAS SZYMONIAK ( POLEN )

EINTRITT freie spende

Danach: OPEN LIVE SESSION
grab your tools and jam with us!


Beatrock aus Polen im Zusammenfluss mit polnischer Poesie abgerundet mit akkustischen Beiklang - absolut hörenswert!

BEATROCK - eine Vereinigung der Beatbox mit akkustischen Instrumenten. Der Sänger Bartas Szymoniak konnte bereits im POLNISCHEN "IDOLS" sein Talent zur Schau stellen, absolvierte folglich seine Musikhochschule in Katowice (Polen) und fand dann schliesslich seine Leidenschaft als Frontman der international erfolgreichen Band "SZTYWNY PAL AZJI" (2008-2015). Sein erstes Soloprojekt startete er 2015, in welchem er das Beatboxen, die Akkustik und den Gesang verband und diesem neuen Genre den Namen "Beatrock" verlieh. Alle gehörten Klänge und Rythmen (Bass, Drums, Trompetenklang, Gesang uns vieles mehr) kreiert er selbst nur mit seiner eigenen Stimme und der Hilfe eines Loopers. Unterstützt wird er hierbei von seinem Partner, dem Gitarristen, Pianisten und Sänger Michal Parzymieso.

Am 01.03.2017 feierte sein zweites Debütalbum "Alarm" Premiere, welches bisher in Polen einzigartig in diesem Genre war. Die gleichnamige Single "Alarm" schlug ein und verteilte sich über zahlreiche Radio und TV Sender!

https://web.facebook.com/search/top/?q=bartas%20szymoniak

https://www.youtube.com/watch?v=1GFsRnGGV3w&feature=youtu.be

Einzigartig, kreativ und neu!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner