. . .
BBB10@U4

BBB10

Mo., 26. Nov. 2007 20:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: GUESTLIST ONLY

Informationen

Das wie immer von Tom Silver gestaltete DJ lineup
hat uns dieses mal am Mainfloor folgende Plattentellerwürger
beschert:



Tom
Snow, Angel, Mark Duran und Joke
Lopez





Den Club Floor managen uns
Djs Stari und
Kali
beide feste Tuesday4Club
Bestandteile.




Unterstützt werden die Djs einige Zeit lang von den Smell DJs
... 

angeblich zum ersten mal in Österreich weshalb wir auch
nicht ganz genau wissen was das ist.... lasst euch
überraschen.

RÜLPS, SPUCK, SPEIB, und ein riesen PROST an die BBB-Gemeinde!

Lieber Arsch! (Tribut an Kris Zganjer aus Tom`s Bar in Mödling) Jaaaaa Mann!

Vier Jahre ist es her, dass wir Euch das erste mal mit unseren Flyern genervt, Euch die Bude leergesoffen und Euch zum ersten Bar, Babes & Bouncers eingeladen haben. Unglaublich aber wahr, schon neunmal ging die Sause über die Bühne, es gab Alk-Leichen ohne Ende, Exzesse, Orgien, Skandale,... alles was das Herz begehrt.

Dementsprechend freut es uns umso mehr Euch zum zehn-maligen Jubiläum einladen zu dürfen:

BAR, BABES & BOUNCERS die zehnte“ steigt am Montag den 26.11. und zwar im Ur-Tempel der Sünden dem U4!!! Und zwar ab 20:00 Uhr

Generell sind wir es müßig, jedes Mal ein arschlanges Mail mit Erklärungen zu verfassen, deshalb die Regeln auf www.anglahnt.com nachlesen falls sich jemand NOCH IMMER NICHT auskennen sollte.

So...hier die Facts, sofern uns überhaupt selbst schon bekannt:

Generell auflegen werden am Mainfloor die Herren Dj Tom Silver, Mark Duran und mal sehen wer noch aller...

Den Halli-Galli-Floor schupfen uns diesmal wieder Tuesday4 Club-Urgestein Dj Stari, Kali und Konsorten.
Nähere Infos im nächsten Mail.

Jubiläum-Specials? Gibt’s keine. Esseiden uns kommen noch ein paar würdige Ideen...Na, irgendein Blödsinn wird uns schon einfallen aber das im Vorhinein zu verraten wäre ziemlich bescheuert, oder?

Eine generelle Anmerkung: Da es in Wien ca 96000 Gastronomie-Betriebe gibt, kann es schon einmal passieren, dass wir UNABSICHTLICH bei dem einen oder anderen nicht mit Flyer und Plakaten reinstolpern, obwohl wir (Gerüchten zufolge) 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag nichts zu tun haben außer zu saufen und Blödsinn auszuhecken.

Sollten wir also den einen oder anderen nicht beehrt haben kann das drei Gründe haben: Wir haben ihn übersehen, wussten nichts von seiner Existenz oder wir wollten einfach nicht.

Wer uns aber unbedingt auf ein paar Trankln in seinen Schuppen einladen möchte kann sich gerne per Mail melden. Dafür gibts dann Flyer und Plakate GRATIS!!! Ja Mann!!!

So... Jedes Mal bitten wir Euch umsonst, also schadet einmal mehr auch nicht: BITTE, BITTE, BITTE gebt potenziellen BBB-Besuchern (soll heißen all euren Arbeitskollegen) rechtzeitig (soll heißen IN DER SEKUNDE) Bescheid, sodass sie sich früh genug anmelden können. Anmeldeschluss ist am 25.11. um 23.59.59. Danach erreichen uns keine Mails mehr und wer auch immer dann vor der Tür stehen und sudern sollte kann uns AMAL ANGLAHNT LASSEN, weil wir dann schon längst komot einen im Zylinder haben werden.


Für alle Exhibitionisten
(siehe Voga-Pool-Orgie) haben wir auf Anregung
vieler Fetischisten einen eigenen Bereich
geschaffen, den man nur in Unterwäsche oder weniger betreten darf. Zu erkennen
am halbnackten Türsteher und Türmädl incl Bodypainting.... kann man sich
übrigens womöglich auch besorgen muss man allerdings selbst mit dem Herrn
Malermeister ausmachen. 



Für die ersten die den Bereich einweihen gibt es dann
ein paar nette Überraschungen.....

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner