. . .

BBB Oktoberfest

Mo., 09. Feb. 2009 19:00 @ Platzhirsch , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: nur Gästeliste

Informationen


Liebe Leitl`n! Es ist uns eine besondere Freude, Euch an dieser Stelle etwas anzukündigen, das wir immer schon einmal machen wollten. Und zwar das

BBB-OKTOBERFEST!!!


Ganz recht, Oktoberfest, und zwar am Montag, 09.02.2009 im Platzhirsch
(1010 Wien Opernring 11).
Warum im Februar? Na weil wir es einfach für saukomisch halten!
Platzhirsch?
Der Platzhirsch befindet sich am Ring, neben dem Le Meridien-Hotel im ehemaligen Maxim und ist die perfekte Location für ein Oktoberfest. Glaubt uns…

So...was tut sich dort?
Wir schmeißen tatsächlich ein Oktoberfest, mit allem Drum und Dran...als da wäre:

Von 19:00 bis 22:00 Uhr gibt es "all you can eat Steltzen fressen“,ist extrem genial, haben wir schon gekostet
macht € 25 Euro, dafür könnt ihr futtern bis ihr platzt.
Bitte um Voranmeldung, damit nix ausgeht (johanne[email protected]).
Alle weiteren Infos dazu findet Ihr unter www.anglahnt.com
Ab 21:00 Uhr beginnt dann die eigentliche Party.
Eh kloa, daß Ihr die ganze Nacht über mit Weißwürsteln und Brezeln versorgt werdet.
Es gibt ausserdem einen Bockbieranstich, eine Bar, an der Longdrinks nur in Maßglaseln und somit Literweise ausgefasst werden können und ein paar weitere Blödheiten haben wir uns natürlich auch noch ausgedacht.

WICHTIG: Jede/r die/der in Dirnd`l bzw. Tracht kommt, bekommt von uns ein spezielles Give Away als Erinnerung an den Abend (klar dass es was mit Alk zu tun hat). soviel sei gesgt... wird extra für uns für den Tag hergestellt und gibt’s nur beim BBB Oktoberfest..Wer nicht mag,....kann uns amal anglahnt lassen!!!

Musi...machen die DJs Tom Silver und Martin Arnevet und wird 50% House und 50% Oktoberfest Musi sein......also es darf geschunkelt werden!!!

Tische...Natürlich könnt wie immer Tische reservieren. Nachdem die Mädeln vom
Vip-Service beim letzten BBB dermaßen gut angekommen sind, werden wir
auch in Zukunft mit der Moni Milde zusammen arbeiten.
Deshalb würden wir Euch bitten, Tische künftig über [email protected]
zu reservieren(www.vipservice.at). Ihr werdet dann vom Eingang zu Eurem Tisch geleitet
und die Mädeln zeigen Euch auch vor Ort alles, für Euch Wichtige.
Bitte rechtzeitig reservieren, da das Angebot diesmal etwas eingeschränkt ist.

So...Nachdem das eine außertourliche Spezialveranstaltung ist, bitten wir diesmal wieder darum, daß Ihr uns
über [email protected] Bescheid gebt. (Jeder darf 2 Begleitpersonen mitbringen.) Ist nicht Pflicht, erleichtert uns aber die Arbeit,
weil wir besser abschätzen können, was auf uns zukommt. Generell gelten natürlich wie immer die BBB-Gästeliste und auch alle sonstigen Regeln. Nachzulesen auf
www.anglahnt.com


Guestlist powered by JOLEIN.at

So...wir melden uns wieder, sobald es neue Infos gibt, beziehungsweise sicher noch ein, zwei mal zwecks Erinnerung.

Prost und lg Johannes und Robert

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner