. . .
BeThere BeerPong Festival hosted by Cliché@Platzhirsch

BeThere BeerPong Festival hosted by Cliché

Do., 27. Okt. 2016 20:00 @ Platzhirsch , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


BeThere Beer Pong Festival Vienna

Wir alle wissen es: Der amerikanische College-Lifestyle ist einfach geil. Die Partys, die roten und blauen Becher, das Feiern, die Trinkspiele. Und allem voran, natürlich DAS Spiel, welches das verrückte Uni-Leben der Amis am besten symbolisiert: Beer Pong!

Nochmal zur Erinnerung/Aufklärung: Beer Pong ist jener geniale „Trinksport“ bei dem man versucht einen Ping Pong Ball in die Bier-Becher des gegnerischen Teams zu werfen. Trifft man, muss das Gegenüber das getroffene Bier austrinken. Klingt easy, ist aber gar nicht so einfach, besonders wenn nach der dritten Runde die Zielsicherheit schon etwas nachlässt. � Aber egal, ob man ein Beer Pong Genie ist oder praktisch nur trinkt, es ist definitiv ein riesen Spaß!

Und deshalb bringen wir Beer Pong für euch nach Wien! Und nicht nur ein kleines Spielchen für ein paar einzelne Leute, nein. Wir veranstalten ein legendäres Beer Pong Turnier, damit ihr alle euer Können unter Beweis stellen könnt und einen Abend wie auf einer amerikanischen Frat-Party erlebt!

Wärmt schon mal eure Wurfhand auf und trainiert eure Trink-Skills für DAS Beer Pong Event des Jahres! Es wird ein unvergesslicher Abend: Coole Leute, gute Musik, echtes College Feeling und ein geniales Spiel. Und natürlich kühles Bier! Was will man mehr?!
Deshalb schnappt euch euren besten Buddy oder geschicktesten Ping Pong Werfer und spielt um den Titel des „Beer Pong Meister 2016“!


Anmeldungen per Email an: [email protected]
Das Regelwerk wird bei der Anmeldung zugesendet.

Der Hauptgewinn ist ein Tisch inkl. 3 Flaschen Vodka mit Beigetränken und 5 Gästelistenplätzen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner