. . .
Bionic Empire@Empire Club

Bionic Empire

Sa., 04. Jun. 2005 21:00 @ Empire Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

> Robbie Rivera

Juicy music / Multiple records / Miami / “Best Remixer of the world”



Dirty House

Department AKA

> Pete Brooks

> Dennes Deen
Gemeinsam mit Motorola und Drei bringt die Stargategroup am 4. 6. 2005 den angesagten DJ Robbie Rivera zum ersten Mal in den Empire Club Wien. Mit Robbie Rivera steht nach Sister Bliss und Dj Falcon der nächste Progressive House Star an den Decks des Empires. Robbie Rivera ist ein Tausendsassa, mit Bleifuß auf dem Gas startete er richtig durch. Auch im Empire Club wird er keinen Millimeter vom Gaspedal weichen.



Das Bionic Empire wird mit diesem Act seinem Namen auf ein Neues gerecht, denn: Robbie Rivera ist heute einer der bekanntesten Techno- und House-DJ's. Pumpender Clubsound ist sein Markenzeichen. Sein Beat versetzt die Fans von Progressive House in Ekstase, seine Auftritte sind immer ein bombastisches Erlebnis.



Das Multitalent Rivera ist für viele internationale Produktionen und Remixe verantwortlich (Ob Moloko, Madonna, Brandy oder Victoria Beckham - Robbie remixte sie alle). Sein Produktionsdebüt startete er mit den Alben "Relax" sowie m

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner