. . .
Birgit Denk unplugged@Stadtsaal Wien

Birgit Denk unplugged

Mo., 04. Mai. 2015 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 19,50€ / AK: 21,90€

Informationen


Birgit Denk und ihre Musikanten sind im Jahr 2000 mit handgemachter Musik in deren Muttersprache gestartet, als dieses Feld wahrlich brach lag. Die Liebe zur Musik und zur eigenen Sprache traf aber auf fruchtbaren Boden der fleißig beackert wurde und ein stetig wachsendes Publikum zu begeistern wusste. Mit „Durch die Wüste“ wurde 2014 bereits der 8 Tonträger veröffentlicht, hunderte Konzerte konnten gespielt werden, zwei Amadeus Music Award Nominierungen sind verbucht, Birgit und die Band wirkten in der ORF Serie „Der Wilde Gärtner“ mit, das Projekt der „Novaks“ brachte die Klassiker von Bronner und Cissy Kraner im neuen Gewand wieder zum blühen und bei der Spätnachtsendung „DENK mit KULTUR“ auf ORF III kann „die Denk“ auch ihre Stärke der launigen, aber immer charmanten Gastgeberin zur Freude der Zuseher mit Unterstützung ihrer Band ausleben.

15 Jahre Über-Leben einer Band sind im Musikgeschäft wahrlich ein Grund zum Feiern! DENK schenkt sich und seinen Fans, wie allen die es noch werden wollen ein Programm, das die besten Lieder der letzten Jahre präsentiert. Als Konzert und in Form einer „Das Beste ist“ CD die an diesem Abend im STADTSAAL präsentiert wird!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner