. . .
Blue Revolution im Club Hochriegl@Club Hochriegl

Blue Revolution im Club Hochriegl

Do., 13. Apr. 2006 22:00 @ Club Hochriegl , Wien - Döbling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Die blaue Revolution" ist das neue internationale Clubkonzept der roten Bullen aus Fuschl. In den großen Metropolen, und dort auch nur in handverlesenen exklusiven Clubs, lädt ein Energy-Lieferant der nicht genannt werden möchte mit den lokalen Veranstaltern zur revolutionären Party "blue revolution".



In vielen Städten zu respektablen High Class House Parties herangereift, präsentiert nun der edle Club Hochriegl die Party im Zeichen des Bullen. Nationale DJs wie Tom Snow, Ronaldo, Claudio Richi sorgen für Dampf in den ehrwürdigen Sekt-Stollen der Sekt-Kellerei in Wien XIX. Eine fancy Deko, bezaubernde Gogos, Getränke-Specials und vieles mehr runden den Abend ab und verleiten eventuell dazu, die Fastenzeit nun doch schön langsam ausklingen zu lassen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner