. . .
Boat-Party@Messe Friedrichshafen

Boat-Party

Do., 26. Mai. 2005 20:30 @ Messe Friedrichshafen , Friedrichshafen

Zur Webseite ...

Informationen

Um 20.30 Uhr legt die MS „Graf Zeppelin“ zur „Dance on Water-Party“ ab. Auf drei Decks heizen drei unterschiedliche Sound-Bereiche den Gästen ein. Während auf dem Sonnendeck Reggae- und Summer Party-Sound aufgelegt wird, heißt es im Oberdeck „Best of Dance-Charts“. Im Hauptdeck lassen dann die „Monroes“ mit ihrer sensationellen Live-Show „The Good Times of Rock’n Roll“ wieder aufleben.
„3 Floors & 3 Countries“ – das ist mehr oder weniger auch das Thema des Abends. Denn so nebenbei fährt die MS Graf Zeppelin zu den schönsten Plätzen der drei Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Bodensee in Perfektion eben! Dass das Schiff natürlich entsprechend bewirtet wird und mit weiteren Special Acts überraschen wird, muss wohl nicht extra betont werden. Rückkehr des Schiffes wird voraussichtlich gegen 01.30 Uhr sein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner