. . .
Bongo Club@Club Wirr

Bongo Club

Do., 21. Dez. 2006 21:00 @ Club Wirr , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,--

Informationen

Nachdem so kurz vor Weihnachten eh schon alles wurscht ist, lassen wir es noch mal ganz fest krachen:



Traraaa!

Live spielen diesmal Syncope Ihr Stelldichein im BongoClub!

Die zwei Hauptverdächtigen hinter Syncope, die Gebrüder Max & Philipp Thomasberger sind alte Hasen der Wiener Schule,

das haben sie mittlerweile eindrucksvoll mit Releases auf renomierten Projekten wie der Vienna Scientists Reihe bewiesen.

Plus diverse Remixes, Bootlegs, ein Album und so weiter, vor allem geil!



An den Decks wie immer die BongoPosse: SuperSultan, MikeBurns & Pesola sorgen dafür dass die Party noch lange weitergeht.

Battle the sunrise!



Wir starten um 21°° (pünktlich, weil Liveband und überhaupt)

Entry sind 4 Euronen! Cuuuuuu!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner