. . .
Bryan Adams - SEE-ROCK@Schwarzl See

Bryan Adams - SEE-ROCK

Do., 07. Jul. 2011 20:00 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 49,-

Informationen

Der Kanadier gehört zweifellos zu den Giganten des Mainstream Rock´n´Roll. Seine Mischung aus bodenständigen Rocksongs und gefühlsvollen Balladen bringt ihn etliche Top 10-Hits, Platin- Alben und zahlreiche Awards ein und macht ihm so zu einem der größten Rockstars, den die 80er Jahre hervor brachten. Den Fußstapfen von Genre-Größen wie Bruce Springsteen folgend, versteht er es immer, die rauere Seite radiotauglich abzumildern.



Der Rocksänger überschreitet weiterhin neue Grenzen und wurde der erste Star des Westen der sowohl in Pakistan als auch in Vietnam auftrat.

Er wurde in über 40 Ländern zur Nummer 1. „Summer of´69“ ist sein absoluter Megahit und seine Liebeshymne "Everything I do I do it for you" war Titelsong der Verfilmung von Robin Hood.



Adams herausragende Konzerte haben ihn zu einem der besten Rocksänger unserer Zeit gemacht. Der gefeierte Rockstar hat über 3 Jahrzehnte auf 6 Kontinenten vor ausverkauftem Haus große Rock’n’Roll Hits gespielt.
Bryan Adams, einer der besten Rocksänger der Welt spielt am 07. Juli im Rahmen des SEE-ROCK Festival 2011 live am Schwarzlsee in Unterpremstätten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner