. . .
Byebye Leopold: Scooby Duo x Pezo Fox@Café Leopold

Byebye Leopold: Scooby Duo x Pezo Fox

Sa., 26. Nov. 2016 22:00 @ Café Leopold , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


Nach langer langer Zeit verabschieden nun auch wir uns vom Café Leopold, das ja bekanntlich mit Ende des Jahres schließt.

Zusammen mit Pezo Fox supporten wir die großartigen Groovebumps und Singer-Songwriterin und Gitarristin Mary Broadcast & Band beim letzten "Leopold lädt ein" (Main Event & Infos: https://www.facebook.com/events/101984243611220)

Dieser Gig wird unser letzter im Salon Leopold unten, aber es ist uns eine Riesenfreude, noch einmal in diesem Rahmen mit euch rocken zu dürfen.

For the good times sake and what is yet to come!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner