. . .
Cherrys Club 2nd Season@Black Velvet

Cherrys Club 2nd Season

Sa., 29. Jun. 2013 21:00 @ Black Velvet , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist wieder so weit, DJ ICE bringt mit seinen HipHop und R'n'B Vibes das Black Velvet zum Beben!!

______________________________________________

Der letzte Cherrys Club- unvergessen heiß!! Ice hat nicht nur die Temperaturen im BV sondern auch die Stimmung kochen lassen.

Wer es verpasst hat, bekommt jetzt eine zweite Chance.
Und wer live dabei war weiß, dass man sich diesen Termin nicht entgehen lassen sollte!!!

______________________________________________

>> DJ ICE ist einer der Besten Top Black Music DJ´s in Österreich. Sein Talent ist das Scratchen und Cutten auf Vinyl und dabei gehört er zu den angesagtesten DJ´s.

Auch international konnte er sich beweisen: Italien, Griechenland, Polen, Deutschland sind nur einige der Bookings die er aufweisen kann.

Auftritte mit The Game, 50cent, Fatman Scoop, Brick & Lace, DJ von the Black Eyed Peas , Culcha Candela gehören zu den Stars die er supporten durfte. Bis heute ist er in den größten Discotheken und Clubs vertreten. Seine Referenzen sprechen für sich – DJ ICE gehört zu den Top DJs in der Black Music Szene. <<


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zusätzlich zu dem ohnehin schon garantierten Partyprogramm durch unseren Mainact Ice, gibt es auch noch etwas ganz spezielles für unsere (weiblichen) Gäste:


Beim Eintritt in das Black Velvet gibt's auch dieses mal wieder einen Cherrys-Club-gebührenden Welcomedrink für ALLE (auch die Herren) ;-) bis 23 Uhr. Zusätzlich erhält wieder jedes Mädl ein Los mit einer Gewinnnummer. Mit diesem Los gibt es bei der Verlosung im Laufe der Nacht heiße Preise zu gewinnen vom alkoholischen Partybooster bis hin zum Bling-Bling-Musthave:
1.Platz: 1 Flasche Grey Goose Vodka (0,70l) +
ein tolles Glamour-Accessoire
(beim letzten CC war es ein Armband von Thomas Sabo, und wir werden auch dieses mal wieder was tolles für die Erstplatzierte aussuchen!! :-) )
2.Platz: 1 Flasche Absolut Vodka (0,70l) inkl. Beigetränk
3.Platz: 1 Flasche Absolut Vodka (0,35l) inkl. Beigetränk

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer also nicht krank ist, noch einen Kater vom Freitag hat oder einen anderen wirklich guten Grund sich das entgehen zu lassen, den sehen wir beim Cherrys Club 2nd Season.

Wir freuen uns auf die Party mit euch,
euer Team BV

Eintritt: frei

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner