. . .
Chicks on Decks@Warehouse/VAZ

Chicks on Decks

Fr., 12. Mär. 2004 21:00 @ Warehouse/VAZ , St.Pölten

Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 20,-

Informationen

Im Musikgeschäft ziehen die Großen schon mal gerne den Stecker raus und zeigen die ganze Power ihrer Songs. So nun auch DIE HAPPY, die erfolgreiche deutsche Alternative-Formation rund um Sängerin Marta.

Die deutschen Shooting-Stars des Jahres 2001 sind mittlerweile auch schon bei ihrem dritten Album angelangt. Und mit diesem - "The Weight Of The Circumstances" - geht der Die Happy-Erfolgsweg wohl unvermindert weiter. Aftershow Party im Warehouse bei freiem Eintritt
Konzert im Vaz!

Mit deiner Eintrittskarte kommst du GRATIS zur aftershow party ins Warehouse!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner