. . .
Christina Stürmer - Hör auf dein Herz Tour 2013/14@Dreiländerhalle Passau

Christina Stürmer - Hör auf dein Herz Tour 2013/14

Mo., 02. Dez. 2013 20:00 @ Dreiländerhalle Passau , Passau

Informationen


Nach "Millionen Lichter" ist CHRISTINA STÜRMER nun bereits mit der zweiten Auskopplung aus ihrem Top 5-Album in den Charts: "Ich hör auf mein Herz" heißt die neue Platte, steht erst seit kurzem in den Plattenläden und ist schon jetzt ein voller Erfolg! Mit diesen neuen Songs, dem aktuellen Erfolgs-Album, aber natürlich auch mit allen großen Hits im Gepäck geht die STÜRMERIN ab November auf Tour durch Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz. Am 2. Dezember wird die sympathische Österreicherin endlich auch wieder die Herzen der Passauer Fans höher schlagen lassen, denn dann kommt sie zum Konzert in die Passauer Dreiländerhalle!

Seit über zehn Jahren ist CHRISTINA STÜRMER bereits erfolgreich im Musikgeschäft tätig. Nach zahlreichen Nummer 1-Hits, vielfachen Platin-Auszeichnungen, acht Amadeus-Awards und einem Echo lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Traum. Die Leidenschaft zur Musik war und ist dabei immer der Antrieb und spiegelt sich auch im April erschienenen Album wieder. "Ich hör auf mein Herz" ist nicht nur der Titel des Albums, sondern auch Botschaft und Lebensmotto zugleich. "Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren", kommentiert CHRISTINA STÜRMER ihr neues Album.

Produziert wurde die neue Platte von Christian Neander (u.a. Selig) und David Jürgens (u.a. Glasperlenspiel) in Berlin und Österreich. Nach einem Jahr der Orientierung hat dieses Album einen ganz eigenen Stellenwert in CHRISTINAs Karriere – ein Neuanfang und Aufbruch zu etwas Besonderem. Diese Stimmung wird speziell durch die erste Single „Millionen Lichter“ verkörpert, und auch das im sonnigen Kalifornien entstandene Musikvideo spiegelt das Lebensgefühl deutlich wieder. „Ich hör auf mein Herz“ ist nicht nur der Titel des Albums, sondern auch Botschaft und Lebensmotto in einem. „Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren“, so CHRISTINA
Dieses spezielle CHRISTINA STÜRMER-Feeling gab es auch in Massen bei der Clubtour im Mai und bei den Konzerten, bei denen CHRISTINA als Opening Act für BON JOVI auf der „Because We Can“-Tour in Österreich und Deutschland auftrat. Verzaubert von der sympathischen Österreicherin fragte JON BON JOVI ein gemeinsames Duett im Rahmen der Konzerte an und beide sangen vor mehr als 200.000 begeisterten Fans den Titel „Who says you can´t go home“.

CHRISTINA STÜRMER, die bereits seit vielen Jahren den Kampf gegen den Brustkrebs unterstützt, nutzt auch Ihre anstehende „Hör auf dein Herz“-Tour 2013/14 um zu helfen. So wird pro verkauftem Ticket ein „Charity-Euro“ an die „Brustkrebshilfe Deutschland e.V.“ und angeschlossene Organisationen in Österreich gespendet. „Das Thema ist mir schon seit einigen Jahren ein besonderes Anliegen und so war dieser Schritt für mich selbstverständlich.“, kommentiert STÜRMER die Spendenaktion.

Kartenvorverkauf: Passau: Passauer Woche + Passau-Ticket im PaWo-Center + PNP; Deggendorf: Wochenblatt; Regen: Bayerwald Wochenblatt; Pfarrkirchen: Wochenblatt Rottal-Inn; Burghausen: Wochenblatt sowie bei allen Geschäftsstellen der Wochenblatt-Verlagsgruppe und der Passauer Neuen Presse.

Tel. Kartenversand und Info: 0180 / 51 51 551 (0,14€/ Min., Mobilfunknetze max. 0,42€/ Min.),
via Internet: www.passau-ticket.de

In Oberösterreich: Bei den Filialen von Erste Bank/ Sparkasse, LIBRO, Media Markt, Saturn, Maximarkt, Volksbank, Raiffeisenbank sowie in allen RUEFA-Reisebüros und unter www.oeticket.com, Tel. 01 – 96 0 96.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner