. . .
CIRCole'Opening@CUSTO :: Club Disco

CIRCole'Opening

Fr., 18. Mär. 2011 20:00 @ CUSTO :: Club Disco , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Milou (zoo project ibiza / privilege)
http://www.myspace.com/miloushellbeach


» Percussions by Flo Muigg (zoo project ibiza / privilege)
http://www.flomuigg.com

local support by Chris Deloki B2B John Capulet

SHORTFACTS DER MANEGE:



MILOU: Diese Lady sorgt gerade fuer Aufsehen in der internationalen Szene. Als Resident-DJ vom ZOO PROJECT auf Ibiza sammelte Milou bereits reichlich Erfahrung und während sie in den USA lebte, lernte sie die Spots New York und Detroit kennen, von denen auch ihr Sound geprägt ist. Technisch verspielt bringt sie ihren melodischen Groove auf die Tanzfläche.



FLO MUIGG: Der weltbekannte Percussion Gott - Flo ist ebefalls Resident im ZOO PROJECT IBIZA und spielte schon mit Grössen wie: Sebastian Leger, Pippi, Sarah Main, Sebastian Ingrosso, Les Schmitz, Sergio Flores, Tom Novy. Mit seinem extraordinären akrobatischen Style konnte er schon die Party Crowd im COCOON FRANKFURT, beim Kazantip Festival in der Ukraine oder auch im Privilege bzw. El Divino IBIZA begeistern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner