. . .
Closing Weekend@Halle B

Closing Weekend

Sa., 27. Jän. 2007 20:00 @ Halle B , Baden

Zur Webseite ...

Informationen

EURO PARTY

Freitag, 26.01.2007

Bis 24:00h jedes Schankgetränk um nur Euro 1.- !

Musik: Clubsound, Dance, House

Einlass: 20:00 Uhr



BIG BANG – CLOSING PARTY

Samstag, 27.01.2007

Surprise DJ’s

Special Cocktailshow Nino Drini – Happy Hour bis 24:00 Uhr

All Bottles Special Price

Einlass: 20:00 Uhr – Open End!!!
CLOSING WEEKEND – 26. & 27.01.2007 !







Der Tanzpalast Baden nimmt sich eine Auszeit und sagt DANKE!







Seit nun mehr als 10 Jahren hat der weit über die Grenzen Österreichs bekannte Tanzpalast Baden stets Events der Superlative mit den besten DJs und Live-Acts seinem Publikum unvergessliche Party-Abende geboten. In diesem Sinne will das TPB Team seinem treuen Stammpublikum für das zahlreiche Erscheinen ein großes DANKESCHÖN aussprechen! Nun ist es aber an der Zeit, dass eine kurze Atempause eingelegt wird, um schon bald in einer zeitgemäßen, modernisierten Location, noch nie da gewesene Partyerlebnisse bieten zu können. Wollt Ihr als erster informiert werden und Karten für die Mega-Relaunch Party gewinnen, dann tragt Euch schon jetzt unter WWW.TANZPALAST.AT für den Newsletter ein. STAY TUNED…

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner