. . .
Club Cosmopolitan- Dj Teddy-O@Babenberger Passage

Club Cosmopolitan- Dj Teddy-O

Mi., 01. Mär. 2006 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt bis 22 uhr / AK: € 10,-

Informationen

House & RnB

DJs: Tom Silver & Mastercash

Special guest: DJ Teddy-O
Nach der tollen Resonanz des letzten Gigs freuen wir uns Euch den Kölner DJ Teddy-O ein weiteres Mal präsentieren zu dürfen. Bekannt durch seine Position als offizieller VIVA TV-DJ der Sendungen „Club R&B“ und „Interaktiv“ (erfolgreichste Musik-Sendung im deutschen Musik-Fernsehen) wird er am Mittwoch, 1.März 2006 in der Passage zu Gast sein und das Haus rocken!

Zum Topstar avancierte er spätestens seit seinen wöchentlichen Resident-Bookings als erster Hip Hop-DJ im Pacha/Ibiza. On air sorgt er mit seiner eigenen Radio-Show „Beat Selection“ auf dem No.1 Black-Music Radio Sender Jam FM für Furore (jeden Samstag Abend von 22-0h). Als DJ bei zahlreichen MTV Awards im In- und Ausland sowie VIVA Comet Verleihungen begeisterte er Stars und Sternchen. Teddy-O ist zudem der erste Künstler außerhalb der USA der von Jay-Z’s Modelabel „Rocawear“ gesponsort wird. Shows mit P.Diddy, Sean Paul, Missy Elliott, Outkast, Destinys Child, Nelly und Ja Rule bestätigen seinen internationalen Ruf als absol

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner