. . .
Club Pompadour with Reboot@Pratersauna

Club Pompadour with Reboot

Fr., 13. Nov. 2009 20:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 11

Informationen

winterfloor:



Reboot (cadenza / sei es drum)

Philipp Blecha & Thomas Grün (salon sissi , club pompadour)

Claudio Ricci (nachtigall)



glashaus - hosted by Joja´s Nightedit (bass, dubstep, hip hop, disco, funk, wildstyle)



Joja (superfly.fm)

Tanja Champanja (superfly.fm)



Eine Cmyk´sche Regel besagt, einmal Reboot Taste Drücken und alles wird Gut. Sie wird spätestens dann von uns angewendet wenn wir uns am Sonntag Nachmittag tanzend mit georgischen Zirkusbären in Tiflis wieder finden, während der Zirkusdirektor auf der Panduri ein Solo hinlegt. Nach öfterem Neustart konnten wir also gar nicht anders als einen Herren Namens „Reboot“ zu uns einzuladen, alles klar? Ja Natürlich!



Kaum irgendein anderer Produzent hat zurzeit einen solch großen qualitativen Output wie Reboot. Man könnte glatt meinen, sein Tag dauert 48 Stunden und nicht 24. Seinen Sound darf man getrost als orgasmisch bezeichnen, warm, organisch und stets nach vorne marschierend. Eine Rebootnummer sorgt immer für lautes Gekreische und eine Explosion der Emotionen auf den Tanzflächen dieser Welt, egal ob Im Cocoon Club, dem Womb in Tokio, dem D-Edge in Brasilien oder dem Fabric in England. Seine Dj Sets stehen dem Live Act um nichts nach. Hier wird immer Geschichte erzählt, in ganz großem Stile. Wen wundert es, hat Reboot doch zum ersten Mal mit 13 Jahren hinter den Plattentellern gestanden und ist seit damals nur noch sehr schwer von diesen weg zu bekommen. Meister Luciano hat dies als einer der ersten erkannt und hat Reboot´s Talent durch und durch gefördert. Die Folge davon sind unzählige Dj & Live Gigs und nun endlich auch am 13.11 beim Club Pompadour in der Pratersauna.



Support kommt von den Pompadour Residents Philipp Blecha & Thomas Grün und Nachtigall Resident Claudio Ricci. Das Kommando im Glashaus übernehmen die beiden Superfly.fm Djane´s Joja und Tanya Schampanya und bieten eine Melange aus 90 ies, Dubstep, Disco, Funk, Wildstyle & Hip Hop. Man Munkelt das auch die georgischen Zirkusbären ihr Tanzbein bei uns Schwingen werden. Bleibt nur noch zu sagen: Willkommen im Cirque du Pompadour.
Alle Zirkusdirektoren, Artisten, Tanzbären, Schlangenmenschen, Clowns kurz gesagt, passend verkleidet zum Thema Zirkus zahlen € 8,- statt 11,- an der Abendkassa!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner