. . .

Colortango

Mo., 29. Aug. 2005 20:00 @ Volksgarten , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,-

Informationen

Tango, Lateinamerikanisch
Somit beginnt unser 6. Jahr voller Aktivitäten. Wie gehabt bieten wir Euch weiterhin die Gratisklasse für Anfänger von 20 h bis 21 h an.....und danach gehts weiter wie bisher mit unserer MILONGA!

Ein paar Anregungen: Es wäre wunderbar, wenn wir es schaffen würden, die Anzahl unserer männlichen Tänzer zu verdoppeln. Also meine Lieben, animiert Eure Freunde, Nachbarn, Kollegen, Cousins zum Tango lernen.....damit keine Frau mehr warten muss, aufgefordert zu werden! Wir warten nicht mehr - wir holen die Männer zum Tango!!!!

Ein wichtiges Thema betreffend der Musik: wir möchten Euch Tangos von neuen Interpreten vorstellen. Zwischen 22 h und 23 h werden wir einen speziellen Musikblock einbauen, welcher sicherlich für einige interessante Überraschungen sorgen wird. Ausserdem werden wir Euch einige romantische Lieder präsentieren.

Für alle die uns schon kennen, wird es weiterhin eine grosse Freude sein, den Montag Abend zu gen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner