. . .
Covernight - Beatles vs. Stones@Orpheum Wien

Covernight - Beatles vs. Stones

Sa., 22. Apr. 2017 19:00 @ Orpheum Wien , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 25,50

Informationen


Für alle Fans des klassischen 60er-Jahre Rock lassen wir am 22.4.2017 im Orpheum bereits zum dritten Mal zwei der weltgrößten Bands aufeinander treffen.

Die Beatles „duellieren“ sich mit den Rolling Stones :-)

Ein Abend, an dem sich ein Welthit an den Anderen reihen wird: Von „Love Me Do“ über „“ oder „Help“ bis zu „Satisfaction“ wird alles dabei sein, was die beiden Bands an Hits zu bieten hatten und noch zu bieten haben!

The Stones:

DIE österreichische Rolling Stones-Tributeband www.stonez.at, zeigt schon seit 11 Jahren, wie gut man das Feeling eines Rolling Stones-Konzerts in einen kleinen Rahmen transportieren kann. Erstmals in Wien mit dem neuen, sensationellen Mick Jagger-Frontman Hans Irker.

Beatles Double Group:

Die Grazer Band begeistert bereits seit 1989(!) nicht nur die Steiermark, sondern war und ist weltweit unterwegs: Ob bei Tourneen in Deutschland mit bis zu 20.000 Zusehern, an Originalschauplätzen in Liverpool, bei Auftritten in London, New York und Singapur oder exklusiv bei David Letterman.

Come on: Let's spend the night together!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner