. . .
Craig David - Energy 104,2 Privat Konzert@Babenberger Passage

Craig David - Energy 104,2 Privat Konzert

Mo., 03. Dez. 2007 18:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Radio Energy 104,2 holt CRAIG DAVID für dich nach Wien

Insgesamt 13 Millionen verkaufte Platten, 20 Platin-Auszeichnungen, weltweit Gold und Multiplatin und sechs UK-Top 10-Hits - das sind nur einige der Erfolge des R'n'B Superstars CRAIG DAVID.

Radio Energy 104,2 und Fusion Events bieten dir am 3. Dezember die einmalige Gelegenheit, den Briten live und hautnah in der exklusivsten Location der Stadt zu erleben:

Beim Energy 104,2 Privatkonzert von Craig David in der Babenberger Passage, Burgring 3, 1010 Wien
Deine Tickets für dieses exklusive Energyevent gewinnst du jeden Tag um 7.30 Uhr und 17.00 Uhr - nur auf Energy 104,2.
Also: Radio aufdrehen nicht vergessen!

Und schon bist du mit dabei, wenn Craig David ganz intim und exklusiv vor 300 ausgewählten ENERGY-Hörern auftreten und Songs aus seinem neuen Album performen wird.

Neben der Hitsingle "Hot Stuff" (reinhören), die ihr jetzt schon bei uns hören könnt, erwarten euch weitere kräftige Beats, zungenbrecherische Raps und seine gewaltige Stimmkraft.

Der Gänsehauteffekt kommt spätestens dann wenn er seine zwei intensiven Balladen "Officially Yours" und "Awkward" zum Besten geben wird.

Lasst euch dieses einzigartige ENERGY 104,2-Privat-Konzert nicht entgehen!

Übrigens: Alle die nicht beim Konzert dabei sein können sollten an diesem Tag trotzdem in der Passage vorbei schauen. Nach dem Event ist die Location nämlich für alle geöffnet. Also rein ins Partyoutfit und mit Craig David gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden abfeiern!

Die Craig David After-Show-Party wird dir präsentiert von Club Cosmopolitan

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner