. . .
Cross the Rubicon and arise: Fall For Ivy @ Café Carina@Café Carina

Cross the Rubicon and arise: Fall For Ivy @ Café Carina

Do., 08. Sep. 2016 21:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist soweit- nach halbjähriger kreativer Pause melden wir uns mit einem Comeback-Gig im großartigen Café Carina zurück! (Eintritt: FREI)

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, gemeinsam mit unseren lang- und kurzjährigen Fans in eine neue Band-Saison zu starten und können es kaum erwarten, wieder für euch auf der Bühne zu stehen...

Vielen Dank euch allen für euren Support in den letzten Monaten- eure unerschütterliche Treue und Geduld haben uns erneut bewiesen, dass ihr die Allerbesten seid.

Be there, be yourselves- Cheers!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner