. . .
CROSSING all NIGHT!@Opera Club

CROSSING all NIGHT!

Sa., 07. Nov. 2015 22:00 @ Opera Club , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


Das Crossing all Night findet noch 2 Mal statt - wer will sich das schon entgehen lassen? Also unbedingt vorbeischauen und mit uns eine coole Party feiert!

Musikalisch begleiten wir euch quer durch das Rockgeschehen der letzten 25 Jahre. Von CLAWFINGER, Rage Against The Machine, Nirvana, The Offspring über Green Day und Red Hot Chili Peppers bis hin zu härteren Sachen wie z.B. Machine Head, System of a Down, Korn, Refused und neueren Bands wie Asking Alexandria wird alles dabei sein!

Einlass 22:00
Eintritt 5€
Opera Club - Mahlerstraße 11, A-1010 Wien

Werdet Fans unserer Facebook-Seite und werdet über Freikartengewinnspiele u andere Specials informiert!

Rock on!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner