. . .
Darf denn Liebe Synthie sein?@The Loft

Darf denn Liebe Synthie sein?

Fr., 04. Okt. 2013 22:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


▼ Unten: pv shorty (the gap), d.b.h (RLS/Total Chaos, Wien), David Jerina
▲ Oben: The Wild Boy, Wario™, Sheriff
► Cafe: DJ Alessandro Perrez

Am 04.10 feiern wir ne Sause, bei der es Sonny Crockett und Rico Tobbs aus den Socken hauen würde, vorausgesetzt sie hätten welche an. Jedenfalls, ihr ahnt es schon, wird dieser Abend eine Hommage an die 80er Jahre.

Auf dem unteren Floor bekommt ihr live-DJ-Sets im Stil der 80er geboten. Von Hip-Hop über Funk zu Disco und Acid-House, unsere DJs picken aus allen möglichen Genres die Juwelen raus, setzen sie in einen funkelnden Ring, führen euch schick zum Essen aus, gehen auf die Knie, stecken euch den Schmuck an und spazieren mit euch gemeinsam dem Abendrot entgegen. Zumindest werdet ihr euch das Wünschen, nachdem sie eure Ohren verwöhnt und eure Körper in Wallung gebracht haben.

Am oberen Floor gibt’s einen schönen Querschnitt durch die Pop-, Wave- und Rocklandschaft der 1980er, die damals das Geschehen in eurem Walkman bestimmte.

Im Cafe gibt es Disco, Boogie und Funk vom feinen DJ Alessandro Perrez auf eure Ohren.

Bitte werft euch alle ordentlich in Schale, um den Abend mit einem adäquaten Outfit zu bestreiten und den Geist der 80er besser einfangen zu können. Wir freuen uns auf pastellfarbene Jacketts, Schulterpolster, schnittige Hosen, Stoffschuhe und vielleicht die ein oder andere Dauerwelle.

Start: 22:00 | Eintritt: € 3 <23:00> € 5

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner