. . .

Das Letzte Konzert 2008 Im Kuke

Mi., 17. Dez. 2008 21:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 3,- / AK: € 5,-

Informationen


Junge, hier heißt es hinhören. Die österreichischen Jerx machen ja schon seit einer Weile die Gegend unsicher. Unter anderem am Frequency 07 machten sie ihrem Ruf als heimische Billy Talent alle Ehre.
Nun geht alles Zack auf Zack. Verlagsvertrag in Deutschland unterschrieben, Hals über Kopf nach Berlin gezogen, um dort mit einem Produzenten am Album zu arbeiten und nun kommt dieses in die Läden.

Wer die Band (noch immer) nicht kennt und aber auf oben genannte kanadische Kollegen steht, sollte unbedingt auf Myspace reinhören, oder ab 12.9. das Album beim Plattendealer eures Vertrauens besorgen und/oder einfach am
27. Dezember den KuKe aufsuchen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner