. . .
defending the music@Republic-Cafe

defending the music

Fr., 07. Sep. 2007 21:00 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

presented by

mick thammer (baccara music / republic-cafe)

special guest deejay: patrick zigon

(cocoon records / traumraum ger)
bewaffnet und öffnet eure ohren, schließt eure augen, bewegt eure körper und verteidigt somit die sounds, welche von nun an einmal monatlich bei mick thammers homebase night defending the music ertönen werden.

special guest tonight & österreich premiere: patrick zigon!



patrick lebt im schönen und inspirierenden konstanz (d) am bodensee, was vermutlich einer der gründe dafür ist, warum er so unbeschwerte und frische beats von sich gibt. seit 1996 in der elektronischen szene aktiv, trägt patrick seither einen bedeutenden teil zur etablierung und weiterentwicklung elektronischer musik bei – sei es als dj, produzent oder veranstalter. erste eigene outputs fanden sich bereits schnell in der damals schwer von deutschen zu behauptenden englischen house szene und in den cases von größen wie john digweed, danny howells, etc wieder. doch patrick ließ sich sch

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner