. . .
Deputamadre with Special Guest Dj Soheil (paradise Club Mykonos)@Scotch Club

Deputamadre with Special Guest Dj Soheil (paradise Club Mykonos)

Fr., 12. Okt. 2012 22:00 @ Scotch Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


FR/12/10/2012 - DEPUTAMADRE with SPECIAL GUEST
DJ SOHEIL (Paradise Club / Mykonos)

DEPUTAMADRE - Das Top-Event mit internationalem Flair
EVERY FRIDAY @ Scotch Club

Everybody's Darling is back!
Please welcome MR. DJ SOHEIL (Paradise Club / Mykonos)

Wir sind froh den Resident DJ vom berühmten Paradise Club bei uns begrüssen zu dürfen. Seine legendären Auftritte im Paradise Club und ganz besonders seine Ministry of Sound Sessions sind dort ein Muss für alle Inselbesucher.

Dort versteht er es wie kein Anderer die Tanzfläche in ein magisches Spielfeld für tanzwütige Clubgänger zu verwandeln. Seine Klangwelt besteht aus einer Mischung von unbekannten Deep House Tracks und treibenden Beats. Seine Leidenschaft ist es aber, welches einen Abend zu einem Highlight macht.

Sei dabei, wenn du dieses unvergessliche Gefühl vom Paradise Club auch spüren willst.

Get in touch with SOHEIL:
https://www.facebook.com/FANSOFSOHEIL
https://www.facebook.com/deejaysoheil
http://soundcloud.com/fansofsoheil

Supported by DEPUTAMADRE Resident DJs
DJ ÜMIT, DJ VLADIMIR & DJ ALEX

Open Doors: 22.00Uhr
Dresscode: dress to impress!
Reservation: [email protected] oder [email protected]
Web: http://www.scotch-club.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner