. . .
Der Jahreswechesl mit der Orange Crew@Orange Bar

Der Jahreswechesl mit der Orange Crew

Sa., 31. Dez. 2016 21:00 @ Orange Bar , Wiener Neustadt

Informationen


Wir freuen uns mit dir den Jahreswechsel lautstark zu feiern. Also wenn du noch nichts vor hast solltest du bei uns einen Tisch reservieren, denn für jede Reservierung am 31.12. wartet eine Flasche Prosecco auf euch, damit du um 24 Uhr mit deinen Freunden anzustoßen kannst! Solltest du etwas Anderes vorhaben, dann solltest du das nochmal überdenkenden und doch mit uns feiern ;)

Mit Max a Million aka Kronehit-Max werden die Sekunden auch sicher professionell heruntergezählt ;)

Also es ist ganz einfach: Tisch per PM oder beim Kellner deines Vertrauens reservieren -> Flasche Prosecco erhalten -> mit uns bis in den Morgen feiern!

Die Orange Crew freut sich mit dir in neue Jahr zu tanzen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner