. . .
Diamonds of the 90ies@Helmut-List-Halle

Diamonds of the 90ies

Do., 23. Nov. 2017 20:00 @ Helmut-List-Halle , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Mit Sandra Pires, Drew Sarich, Sabine Stieger und Hari Baumgartner.

Wir bringen die Musik der 90er auf die Bühne!

Diamonds of the 90ies ist eine mitreißende Spritztour durch ein Jahrzehnt der Leichtigkeit und der Aufbruchsstimmung.
Ein Abend der musikalischen Erinnerungen an eine Zeit, die gerade erst zur Tür hinaus ist, deren Klang aber immer noch das Haus erfüllt.

Vier internationale Solisten - Drew Sarich, Sandra Pires, Sabine Stieger und Hari Baumgartner -, energetische Tänzerinnen und eine erstklassige Live-Band spielen die Hits von Roxette – Ace of Base – Nirvana – REM – Michael Jackson – Spice Girls – Whitney Houston – Red Hot Chilli Peppers – Snap! – Prince – Alanis Morisette – George Michael – Aerosmith - uvm…
Die Musik der 90er ist spannend, vielfältig und innovativ. Unterschiedliche Showblöcke und musikalische Schwerpunkte lassen das Publikum über die Fülle und stilistische Breite dieser Dekade staunen. Ein Abend, der die bekanntesten Songs der 90er Jahre auf die Bühne bringt.

Die 90er, gewissermaßen das letzte Jahrzehnt, in dem man sich noch unverwundbar fühlen und an eine positive Zukunft glauben konnte. Große Balladen, kraftvolle Rocksongs, Pop- und Dance-Tracks erinnern das Publikum an das positive, offene, in die Zukunft gerichtete Lebensgefühl und machen es wieder spürbar. Die musikalische Vielfalt wird durch eine spektakuläre Lichtshow und Multimedia-Projektionen auf eine weitere Ebene gehoben.

www.diamondsofthe90ies.com

Vorstellung mit Tribüne, jede Reihe ist erhöht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner