. . .
Die Großen Ferien live@Zum Gschupftn Ferdl

Die Großen Ferien live

Do., 22. Okt. 2015 20:00 @ Zum Gschupftn Ferdl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Märchenstunde mit Onkel David und Papa Herwig
Live-Hörspiel mit DIE GROSSEN FERIEN

DIE GROSSEN FERIEN sind ein Kollektiv von Kindsköpfen rund um Tanz Baby! Sänger David Kleinl und Medienkunst-Kollege Herwig Steiner, das sich zur Aufgabe gemacht hat alte Kinderhörspielkassetten live nachzusprechen. Mit viel Liebe zum Detail rekonstruieren die beiden selbsternannten Schmierendarsteller Märchen und andere Geschichten aus ihrer Kindheit und hantieren dabei selbst am Mischpult mit Musik- und Geräusch-Zuspielungen. Dabei wurden sie schon des Öfteren von "echten" Schauspielstars mit Freude an dieser Narretei unterstütz.
Denn auch für Profis ist diese Form einer „Coverversion" auf höchst unakademischem Niveau eine willkommene Abwechslung. Also wie Urlaub - also wie ... DIE GROSSEN FERIEN!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner