. . .
DIE PLATTENSPIELER Trömer & Mangelb@Klub Vorsicht

DIE PLATTENSPIELER Trömer & Mangelb

Fr., 11. Mai. 2007 22:00 @ Klub Vorsicht , St. Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 3,-

Informationen

Kamangah (Groovebox, Tulln), Trömer, Tempest Deluxe

Nachdem der Mai bekanntlich nach der Göttin Maia benannt wurde aber Plattenabspielgeräte leider nicht nach den Herren Trömer & Mangelberger, wird es für die beiden wieder einmal Zeit, Gäste in ihren mittlerweile sehr beliebten Club zu holen. Kamangah ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt. Der Mann veranstaltet seit geraumer Zeit seine eigene Clubreihe im Culture-X-Club in Nietzing bei Tulln. Durch seinen feinen Musikgeschmack und der nötigen Munition im Plattenkoffer wird er auch das Vorsichtige Publikum schnell in seinen Bann ziehen und lange nicht mehr loslassen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner