. . .
Die Wiener Comedian Harmonists@Theatersommer Haag

Die Wiener Comedian Harmonists

So., 08. Jul. 2012 11:00 @ Theatersommer Haag , Haag

Informationen


Perlenreihe:

Top-Stars der österreichischen Kultur gibt es im Rahmen des Theatersommers bei der Perlenreihe zu sehen: Erwin Steinhauer & seine Lieben spielen Feier.Abend, Alfred Dorfer kommt mit seinem Stück "bisjetzt" nach Haag, Thomas Stipsits & Manuel Rubey begeistern mit ihrem Werk "Triest". Und schließlich sorgen auch noch die Wiener Comedian Harmonists für eine einzigartige Atmosphäre am Haager Hauptplatz.


***** Die Wiener Comedian Harmonists *****

Presented by Meditec
8. Juli 2012, 11 Uhr, Haager Hauptplatz

Foto: Wiener Comedian Harmonists
Das höchste Ziel der Wiener Comedian Harmonists ist es, so originalgetreu wie möglich zu singen. „Da es aber nur sehr wenige Originalnoten zu kaufen gab, mussten wir neue Wege gehen.
 Nach langwierigen Nachforschungen gelang es uns schließlich, mit Erlaubnis der Erben der Comedian Harmonists, die Originalpartituren mit Bleistift und Papier abzuschreiben“, berichten die Künstler.
Mit diesem einzigartigen Notenmaterial sind die Wiener Comedian Harmonists somit in der Lage, Lieder der Original-Comedian Harmonists, welche seit mehr als 80 Jahren im Archiv schlummerten, wieder zu Gehör zu bringen und in der ursprünglichen Fassung vorzutragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner