. . .
Dj Chefkey@Eggers Kufstein

Dj Chefkey

Sa., 14. Sep. 2013 21:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


Musikrichtung: Black, House

Support DJ von Culcha Candela, Sido und Harris, Fatman Scoop, Absolute Beginner, u.v.m.

Basketball und die Black Music waren oder sind seine Hobbys! Angefangen hatte DJ Chefkey alias Sefki Guci wahrscheinlich wie alle anderen Deejayz, und dass ganz klein. Ende 1999 wurde ihm bewusst, dass sich ein sehr gutes Gefühl für die Musik entwickelte! Also folgen auch schon die ersten Experimente. Mit CD's versuchte er einfach die Musik auf Geburtstagen oder Privat Partys zu gestalten. Kurz darauf begibt sich er sich in das Jugendtreff in Sendling, und sah wie alte Freunde von ihm mit Schallplatten professionell scratchen und mixen. DJ Chefkey hatte es sehr gefallen und hatte sich dafür entschieden, sich das auch anzueignen. Aber leider konnte er nicht zu jeder Zeit üben. Dieses Equipment war sehr teuer und ist es heute immer noch. Also hieß es sparen, sparen & sparen. Seine große Liebe??? Zwei Turntables von Vestax und ein Mixer (Vestax 06)! Durch intensiven Training und pausenloses langes Üben, konnte Chefkey seine Fähigkeiten endlich erweitern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner