. . .
Don Airey Band Keyboarder bei Deep Purple@Reigen

Don Airey Band Keyboarder bei Deep Purple

Mi., 22. Mär. 2017 20:30 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


„A special evening of the Music of Rainbow, Colosseum II, Stravinsky,Bach, the Nice plus the usual Hits!“

Den Deep-Purple-Keyboarder samt Freunden hautnah erleben, dazu bietet sich vor der großen Abschiedstour seiner Stammband die Gelegenheit. Ihr Set beinhaltet Songs aus der gesamten Karriere jenes klassisch geschulten Tastenvirtuosen, der seit 1974 auf über 280 Alben (inklusive vier Solo- Veröffentlichungen) mit von der Partie war. Deshalb gehören dazu Lieder von Rainbow und Colosseum II, aber auch von Stravinsky und Bach. Nicht zu vergessen: die bekannten Hits. Dabei dürfen sich Purple-Fans vielleicht gar auf einen Titel freuen, den Vocalist Ian Gillan und seine Mannen schon lange nicht mehr live aufführen, auch nicht auf ihrer Abschiedstour (19.5.-14.6.2017): den Klassiker "Child In Time"! Noch ein Grund mehr also, eines der Gastspiele von "Don Airey & Friends" zu besuchen.

___________________________________________________

Tickets:
VVK: 25€
AK: 30€
___________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=5u-ki5_E1Po

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner