. . .

Duran Duran

Mi., 20. Jul. 2011 21:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Als Teil ihrer viermonatigen Sommer Tour machen DURAN DURAN auch in Österreich Halt, um erstmals die Songs aus ihrem gestern erschienenen, brandneuen Album ,,All You Need Is Now" vorzustellen. Tickets für die spektakuläre Performance sind ab morgen Mittwoch, 9 Uhr auf www.musicticket.at (01 405 10 10) und www.oeticket.com (01 96 0 96) erhältlich!

Neue Songs gepaart mit zeitlosen Klassikern verspricht Sänger SIMON LE BON: ,,Wir freuen uns schon sehr wieder in Österreich zu spielen. Endlich können wir die Tracks unseres neuen Albums live präsentieren, dafür proben wir momentan wirklich eine Menge. Die Europashows bilden den Beginn einer einjährigen Tour - wir sind schon sehr gespannt."

Das neue Album wird ja auch von den Kritikern in den Himmel gelobt, da kann man auch als alte Haudegen wie DURAN DURAN noch nervös werden, zumal es sich bereits um die 13. Veröffentlichung der britischen Pop Ikonen handelt. Und Zahlen sprechen da eine deutliche Sprache: mehr als 80 Millionen verkaufte Tonträger, 30 Nummer 1 Hits in England und 18 Hit Singles in den USA, Gewinner der MTV- und der Brit Awards und und und... nebenbei die perfekte Filmmusik für James Bond... DURAN DURAN sind einfach legendär und schon bald im Wiener Gasometer - jetzt Tickets sichern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner