. . .
Ein Herz für ... Newcomer@Harry Klein Club

Ein Herz für ... Newcomer

Do., 02. Sep. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» TRES PUNTOS  (Substanz B / 100² , Rosenheim)
» LEO KÜCHLER (neoARTIG , München)
» SISSI (Harry Klein, München)
» heiligenblut (Harry Klein Booking, München)
Rosenheim vs. Allgäu! Wir bleiben regional und gewohnt bayrisch bei der September Ausgabe der Harry Klein Newcomer Nacht. Hatte im Juli Ausnahmsweise Julietta die Führung übernommen und sich mit MissLiza weibliche Verstärkung aufs Line Up geholt ist im September wieder alles beim Alten, das Zepter zurück in Sissis Hand und das Programm zu 100% männlich besetzt. Was der musikalischen Qualität aber in keinster Weise Abbruch tut. Heute begrüßen wir gleich zwei Harry Klein Debütanten am DJ Pult. Weder Landei noch Stadtkind; Leo Küchler wird früh vom Jazz infiziert und hat sich mit 15 Jahren schon in unzähligen Stunden am Klavier die Finger wund geübt. Stark beeindruckt von der Musik reißt er seine Allgäuer Zelte ab und geht zurück in seine Geburtsstadt München. Hier stößt seine neu entdeckte Liebe zur elektronischen Musik auf fruchtbaren Boden und gibt ihm die Möglichkeit seine ganze Inspiration in deepe housige Sets fließen zu lassen. Diese Chance geben wir ihm heute auch. Michi Lindlmaier alias Tres Puntos ist im Alpenvorland schon bekannt wie ein bunter Hund. Zwischen Salzburg und Regensburg pendelt er von einem Club in den nächsten. Seine musikalische Homebase hat Tres Puntos im 100quadrat in Rosenheim gefunden. Der treibende Detroit Techno Style hat George und Dario überzeugt ihm eine Residency zu geben. VJ Heiligenblut haucht den Leinwänden Leben ein.

Jeden Donnerstag bekommt ihr zwischen 23.00. und 24.00 Uhr für Eure 5 Euro Eintritt einen Longdrink kostenlos dazu!
Einlass: 23:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner