. . .
Eko Fresh live + Toursupport: Massiv@((szene)) Wien

Eko Fresh live + Toursupport: Massiv

Sa., 23. Feb. 2013 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 20 / AK: 23

Informationen


Am 31. August 2012 erschien Ekos lang erwartetes Album "EK to The Roots“, das einen spektakulären Einstieg auf Platz 3 der deutschen Charts schaffte und somit einen unglaublichen Wirbel in den Medien und der Hip Hop Szene erzeugte. Auf der nun geplanten Tour wird Eko sein neues Album zum ersten Mal einem breiten Publikum live vorstellen.

Mit seinem neuen Album ist es Eko nun endgültig gelungen aus den Schatten seiner früheren Mentoren Kool Savas oder Bushido zu treten. Der Name des Albums ist Programm: In seinen Songs orientiert sich Eko sowohl an den Wurzeln der Rapkultur als auch an seinen eigenen Anfängen. Die eingängigen Oldschool-Beats und einfallsreichen Texte begeisterten bereits auf Platte Tausende von Fans und werden diese auf Eko Freshs Live-Shows noch mehr mitreißen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner