. . .
Elane + Unto Ashes@Arena Wien

Elane + Unto Ashes

So., 11. Dez. 2005 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-/9,-/10,-

Informationen

Darkfolk
Elane (d)

Unto Ashes (us)



Im Nachtwald gibt es noch viele unbetretene Pfade zu entdecken, und Elane führen uns hindurch. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es die Band vom Geheimtipp zum Szenehighlight und nach ihrem sensationell erfolgreichen Debütalbum "The Fire of Glenvore" kommen Elane nun mit der brandneuen Veröffentlichung "Love can't wait". Elane tanzen weiter ums Feuer, deuten aus den Funken die Zukunft und zeigen uns eine musikalischen Reife, die angesichts ihres geringen Alters beinah unanständig ist. Phantastischer Darkfolk für Kopf und Herz kurz vor der Vollendung.

www.elane.de.vu





Als sich Lisa Gerrard und Brendan Perry 1998 voneinander trennten, war die Bestürzung vieler Dead Can Dance-Fans groß. Was zu dieser Zeit aber niemand bemerkte, war, dass sich mit Michael Laird und Susanna Melendez bereits 1997 ein neues Duo aufmachte, die mehr als würdige Nachfolge anzutreten. Es ist schon fast Ironie des Schicksals, dass sich Unto Ashes zu einer Zeit zusammen fanden, al

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner