. . .
Electric Venus - oriental dance progression@Aux Gazelles

Electric Venus - oriental dance progression

Fr., 05. Feb. 2010 20:00 @ Aux Gazelles , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 12,00/14,00

Informationen

Live Acts: Klopfgeister (Iono Music/GER)

DJs: Djane Betty (Tribal Media/NL), Progressor (seeds of love), Gobayashi (Astralzone)

Orientalisches Flair, progressive Sounds und chillige Atmosphäre – das bietet der Wiener Party-Neuzugang Electric Venus bei seinem Jungfernflug am Freitag, 5. Februar, ab 22:00 Uhr. Dieser wird im exotischen Ambiente der Aux Gazelles-Clubbar zelebriert. Für all jene, die sich nicht am vielseitig bespielten Dancefloor austoben wollen, bietet die Location eine Reihe von gemütlichen Nischen und Sitzecken. Eine Nacht, bei der also selbst Coach-Potatoes zum Zug kommen.

***

Aber auch die Damen und Herren hinter den Turntables sollten nicht unbeachtet bleiben: Mit Klopfgeister wurde nämlich ein regelrechter internationaler Senkrechtstarter für die erste Electric Venus-Nacht verpflichtet. Mal rockend, mal gefühlvoll progressiv wird das Frankfurter Psytrance-Projekt durch den Abend führen.

***

Auch beim trancigen Ethno-Sound von Djane Betty, dem vielschichtigen Progressor und Audio-Agent Gobayashi, der seinen Geburtstag feiert, werden die Partygäste gerne zur Wasserpfeife greifen. Insgesamt konzentriert sich das Musikprogramm der „Oriental Dance Progression“ an groovigen und organischen Rhytmen des Progressiv-Genres, ist aber weit entfernt von ausgetretenden Mainstream-Musik-Trampelpfaden. Psycho-aktive Bildchen an der Wand gibt’s logischerweise auch – aus den Händen der erfahrenen Visualisten Dipol, Unicorn und des Lustigen Astronauten.

****

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner