. . .
Electro vs. Rock´n´Roll feat. wearethesh.it w The Sneekers@The Loft

Electro vs. Rock´n´Roll feat. wearethesh.it w The Sneekers

Fr., 17. Mai. 2013 22:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Electro Floor (supported by wearethesh.it):
☞ THE SNEEKERS (GND Records, Cheaper Thrills|UK/LT)
☞ Aka Tell b2b Disco Demons (backlab, wearethesh.it)
☞ Roquestar b2b Bört (wearetheh.it, wasabi wednesday, shirty)
☞ Kubidus (the Loft)

Rock Floor:
☞ G.S. Leitgeb (B72/Iceberg), Rick (the Loft), Sheriff (of Loft)

Wir schreiben das Jahr 2013 und die Musikwelt vernetzt sich, nicht zuletzt aufgrund der technischen Möglichkeiten, mehr und mehr. Genregrenzen, die einst wie in Stein gemeißelt schienen, verblassen nach und nach. Kollaborationen die vor einigen Jahren niemand für möglich gehalten hätte stehen mittlerweile auf der Tagesordnung. Die meisten Musikliebhaber haben mittlerweile erkannt, dass es sich lohnt auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Und dies liegt ganz in unserem Sinne: Von Schubladisierungen haben wir genug, für uns gibt’s nur gute und schlechte Musik. Erstgenannte findet ihr bei Electro vs. Rock’n’Roll im Loft.

Electrofloor feat. WeAreTheShit:
Am Electrofloor serviert euch das litauische Duo THE SNEEKERS (GND Records, Cheaper Thrills) ein knackig heißes Beat-Menü mit extra viel Scharf bis Feurwehr kommt. Als wäre das noch nicht feurig genug verleihen die Jungs von wearethesh.it, namentlich: Aka Tell, Disco Demons, Roquestar und Bört, dem Menü noch die Restliche Würze. Muy Caliente! Zur Abrundung fungiert unser Resident Kubidus noch als cremiges Tiramisu.

http://www.facebook.com/thesneekers
http://www.facebook.com/shitcollective

Rockfloor:
Auf dem Rockfloor präsentieren euch Rick und Sheriff (beide the Loft) wieder Neues und Zeitloses aus den Bereichen Alternative, Rock'n'Roll, Cross Over und Indie. Dieses Mal ist wieder der, absolut zu Recht, allseits beliebte DJ G.S. Leitgeb (B72/Iceberg) mit an Bord, um die gitarrenmusikverehrenden Matrosen tatkräftig zu unterstützen. Werft eure Hände in die Luft und schwingt das Tanzbein, denn das Loft schickt seine Boten der Gitarrenmusik.

Start: 22:00 | Eintritt: frei <23:00> € 5

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner