. . .

Erste Wiener Weihnachts-Tauschbörse

Mo., 03. Jän. 2011 12:00 @ Generali-Center , Wien - Mariahilf

Informationen


Erstmalig findet am Montag, den 03. Januar 2011 die Wiener Weihnachts-Tauschbörse im Generali-Center statt. Von 12.00 bis 19.00 Uhr kann man im Showroom Geschenke gratis tauschen. Initiiert ist die Aktion von den Kaufleuten im Generali-Center. Mario Soldo und sein Team tauschen mit.
 
Alle Jahre wieder kommt das Christkind. Manchmal hat es sonderbare Geschenke im Gepäck, die dann direkt in der Abstellkammer oder schlimmer noch, auf dem Mistplatz landen.

Schade, denn es gibt da draußen sicher jemanden, der seinen dritten Entsafter gegen einen Rentierpullover mit passender Pudelmütze tauschen möchte.

Die wundersame Wandlung von Tante Mizzis orginalem Tirolerhut in ein Kochbuch mit veganen Rezepten könnte schon bald Wirklichkeit werden.
 
Ob Swingfans mit HipHop CDs oder High-Heels-Fetischistinnen mit Birkenstocks, alle sind herzlich eingeladen, die Nachweihnachtszeit sinnvoll zu nutzen und Spaß zu haben.
 
Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner