. . .
Erwin & Edwin - ALBUM RELEASE SHOW!@P.P.C.

Erwin & Edwin - ALBUM RELEASE SHOW!

Do., 14. Apr. 2016 19:30 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Erwin & Edwin

Special Guests:
Saint Chameleon
Cirque de la nuit DJ Set

Wer ist Erwin? Wer ist Edwin? „Darüber gibt es nur Gerüchte,“ sagen 4 österreichische Musiker, „aber was wirklich zählt, ist die Musik!“

Gut 3 Jahre haben Erwin & Edwin am perfekten Sound für ihr Debüt-­Album gefeilt, das nun am 18.03.2016 das Licht der Welt erblickt. Eingebettet in eine Geschichte gegen Rassismus und Fremdenhass stellt die Band mit „Messing“ ihre musikalische Vielfalt unter Beweis. Ein genre-­übergreifendes Werk, dass sowohl zu nächtelangem Tanzen als auch zu tagelangem Nachdenken anregt.

Nach den Erfolgen ihrer bisherigen Singles und EPs – Chart-­Platzierungen und Airplays auf diversen Radiosendern (FM4, Radio Soundportal, uvm...) – ist von dem ersten Longplayer des Quartetts einiges zu erwarten. Von den Berliner Blogrebellen wurde gar schon die Weltherrschaft angekündigt – es sei nur noch eine Frage der Zeit. Das nicht weniger schmeichelhafte Kompliment „Erwin & Edwin funktioniert immer, egal vor welcher Crowd“ konnte die Band bereits auf Bühnen wie FM4 Frequency Festival, Urban Art Forms und Woodstock der Blasmusik bewahrheiten (das gesamte Tour-­Diary gibt’s auf YouTube).

Die Album-­Release-­Tour startet am 31.03. in ihrer Wohnheimat Wien, bevor das Publikum in Österreich, Deutschland und darüber hinaus zum mitspringen und -­? singen gebracht wird. Frei nach dem Motto: „We’ll be messing with you soon!“

VVK zudem auf Oeticket.com, im Zentralkartenbüro und in allen Steiermärkischen Sparkassen (+Spark 7 Ermäßigung)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner